Schlemmerpfanne feiert Ute Mueller

Brede Jubi

20-jähriges Arbeitsjubiläum im Hause Brede

Seit dem 1. September 1997 ist Frau Ute Müller in der Schlemmerpfanne beschäftigt. Täglich sorgt sie dafür, dass alles sauber und ordentlich ist, und wo eine helfende Hand gebraucht wird, ist sie zur Stelle.

Mit ihrer fröhlichen und absolut zuverlässigen Art ist Frau Müller eine große Bereicherung für das Team der Schlemmerpfanne. Sie ist immer gut gelaunt, hat stets ein offenes Ohr und wird von ihren Kolleginnen sehr geschätzt. Für Michael und Sabine Brede, sowie für die Tochter Corinna, gehört sie schon zur Familie.

Bei Festen, wie zum Beispiel beim 10- oder 15-jährigen Jubiläum der Schlemmerpfanne war Frau Müller immer eifrig und mit viel Freude dabei.

„Man braucht Ute keine Anweisungen zu geben – sie weiß selbst immer ganz genau, was zu tun ist. Die Fenster sind schon geputzt, bevor man überhaupt selbst daran denkt“, erzählt Sabine Brede lächelnd.

Das Ehepaar Brede ist sich einig: „Ute Müller ist zu einer bewährten, freundlichen und angesehenen Stütze unseres Betriebes geworden!“