Freibad-Saisoneroeffnung

 

 

Am 6. Mai eröffneten die Modellbauer die Freibadsaison 2018 in Wesselburen.

 

Wer am Sonntag im Freibad bei herrlichem Sonnenschein im Freibad war, konnte sich vom hervorragenden Zustand der gesamten Anlage überzeugen. Die Modellbauer durften die Gelegenheit nutzen, um "ihre besten Stücke" zu präsentieren. Am 13. Mai (Muttertag) werden die Tore dann für den Badebetrieb geöffnet. Viel Spaß! (hs)

 

 

Termine:

 

13. Mai Saisonstart

 

1. Juli 15. Hebbel-Pokal (Einladungsschwimmfest des SV Blau-Weiß Wesselburen)

 

In den Sommerferien findet ein Kinderzelten und ein Sommerfest statt, die Termine werden noch festgelegt.

 

Ebenfalls in den Sommerferien wird ein Schwimmkurs (10.15 bis 11.00 Uhr) angeboten. Eine Voranmeldung ist erforderlich.

 

In der gesamten Saison wird Aqua-Jogging und Wassergymnastik angeboten (mittwochs um 17.00 und 18.00 Uhr / Dauer 60 Minuten).

 

1. September (Samstag) findet der 10. Wesselburener Staffeltriathlon statt, Anmeldungen werden im Freibad entgegengenommen.

 

Zur Website des Freibades Wesselburen