Geballte Frauenpower in der Ulmenklause

Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Teller”

Freunde des gut bürgerlichen Geschmacks werden in der „Ulmenklause“ auf ihre Kosten kommen! Hier wird es deftig aber dennoch frisch. Die Gastgeberinnen Tanja und Anika gaben alles, um ihre Gerichte der Konkurrenz schmackhaft zu machen. Mit Erfolg?

Beim Wettstreit der Sendung „Mein Lokal – Dein Lokal“, haben sich die Frauen dem Wettkampf gestellt. Es ging um den „Goldenen Teller“, der als 1. Platz verliehen wurde und besagt, wo es in der Region am besten schmeckt. Mit von der Partie waren das Restaurant „Krabbe“ aus Büsum, „Da Michele“ aus Heide und der „Weingarten“ am Schloßpark aus Tönning.

Nach 5 harten Drehtagen für alle Beteiligten hatte sich die Mühe für die Köchinnen der Ulmenklause gelohnt, die nun stolze Besitzer des „Goldenen Tellers“ sind, der einen schönen Platz in der Ulmenklause gefunden hat.

Spitzenkoch Mike Süsser drehte in der Ulmenklause mit Anika Schütt und Tanja Möller im Rahmen der Sendung „Mein Lokal – Dein Lokal“  für den Sender Kabel 1.