Die Weihnachtsverlosung

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung 2021

Pünktlich am 15. Dezember um 17:00 Uhr konnten Stefanie Rathmann, Sven Zanter, Michael Schrader und Hartmut Schmidt die Gewinner der Weihnachtsverlosung 2021 des Gewerbevereins Wesselburen und Umland e.V. ziehen. Die Beteiligung an dem Gewinnspiel, das auch im Marschblick beworben wurde, war wieder einmal sehr gut. Der Kofferraum des Porsche im Autohaus Schrader war mit Gewinnspielzetteln reichlich gefüllt.

Die nachstehende Liste zeigt alle Gewinner, für die sich alle Mitglieder des Vereins freuen. Die Gewinne können ab dem 16.12.2021 im Autohaus Schrader abgeholt werden.

Hier noch eine inhaltliche Ergänzung zur Weihnachtsverlosung:
Zu den gespendeten Shampoos des Salon Gabriel gehört jeweils ein Gutschein über einen Haarschnitt dazu. Das ist in der Veröffentlichung im Marschblick leider untergegangen.
Und eine kleine Änderung hat es beim Preis vom Immobilienbüro Rathje gegeben: Weil Wagner-Pralinen keine Gutscheine mehr ausgibt, wurde der Preis in einen gleichwertigen Gutschein vom Gänsemarkt Gudendorf umgewandelt.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftsleuten für die zahlreichen Spenden und bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr mitgespielt haben.